Evangelische Kirchengemeinde Braunfels

TREFFEN, KURSE UND WORKSHOPS

Serviceliste

FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Sozial-diakonische Projekte für Kinder und Jugendliche - ein neues Förderprojekt. Um Kinder und Jugendliche durch sozial-diakonische Projekte zu stärken, hat das Presbyterium speziell hierfür ein Förderprogramm eingerichtet, für das Sie spenden können. Mit dem Geld soll ein pädagogisch sinnvolles Kursprogramm und die notwendige professionelle Betreuung der Kinder und Jugendlichen finanziert werden. Leider sind viele sozial-diakonische Projekte wie diese ohne Spenden nicht realisierbar. Auf der Kontaktseite finden Sie die Bankverbindung der Kirchengemeinde. Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung den Verwendungszweck "Jugendförderung" an. Bei Fragen zum Förderprogramm oder einer Spende wenden Sie sich gerne an das Gemeindebüro. Ihr Beitrag zur Kinder- und Jugendförderung ist sehr willkommen, danke für Ihre Spende!

FRAGEN

• Lob, Anregungen, Kritik?

Wenden Sie sich bei Fragen zu einzelnen Angeboten bitte direkt an die jeweiligen Kursleiter*innen. Wir freuen uns auch über Lob, Kritik und Vorschläge, was Sie in der Gemeindearbeit eventuell vermissen! Schreiben Sie gerne eine E-Mail direkt an das Gemeindebüro: braunfels@ekir.de